Frage von HSMlover, 27

Zum ersten Mal beim Freund sein?

Hi Also ich bin 14 und seit fast 2 Monaten mit meinem Freund(15) zusammen. Wir haben uns aber erst ein Mal geküsst, da es mir vor anderen noch peinlich ist und wir beide schüchtern sind (bitte keine blöden Kommentare) Wir haben uns zwar in den Sommerferien fast jeden Tag gesehen, allerdings war dann immer unser Freundeskreis um uns herum ( weswegen wir uns nicht geküsst haben) Morgen wollen wir uns das erste Mal wirklich alleine bei ihm treffen. Einerseits freu ich mich drauf und will ihn auch wirklich gerne wieder küssen, aber andererseits hab ich auch Angst und weiß nicht wann und ob ich ihn küssen soll und generell was wir machen sollen. Könnt ihr mir irgenwie helfen?

Antwort
von MamaKnopf, 9

Kann ich verstehen wenn Du möglicherweise Angst hast oder auch vielleicht aufgeregt bist. Man will ja nichts falsch machen.

Lass es doch einfach auf Dich zukommen. Es ergibt sich schon wenn Du bei ihm bist.

oder aber Du könntest ihm vielleicht auch vorschlagen ob ihr zusammen ins Kino geht, denn da stellt sich z.B. das Problem nicht, was ihr machen sollt.

Ansonsten lass es auf Dich zukommen, vielleicht ist auch er etwas aufgeregt...?

Alles Gute für morgen.


Kommentar von HSMlover ,

Danke

Antwort
von Sarah246810, 11

Und wie war es?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten