Zum ersten mal beim Betriebsarzt. Drogentest?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist doch ein dödel... :P

Klar wird er das blut auf drogen untersuchn!! Hallooo du lässt dich von ner sicherheitsfirma einstellen ;)

Und wenns ein betriebsarzt ist, ist auch die schweigepflicht wahrscheinlich dahin, eben weils ein arzt vom betrieb/arbeitgeber aus ist...

Hoffen dass die 2 tage genug warun um das thc aus deinem blut/urin zu bekommen

Viel glück! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosenkind123
18.04.2016, 11:51

danke machst mir ja richtig mut :p

0

denke mal das hängt von der Stelle ab! Wenn du da nur Putzt, dann wohl eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosenkind123
18.04.2016, 11:36

nein ist ein aushilfsjob für ein paar mal in unter der Woche ...

0

Du solltest nach fragen,  ob nach Drogen untersucht wird und es uns hier mitteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drogentests müssen in aller Regel schriftlich angekündigt werden. Überdies muss die Erlaubnis zum Testen auf Drogen durch die zu untersuchende Person durch Unterschriftsleistung vorliegen. Du machst Dir einen unnötigen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung