Frage von Huhwas, 28

Zum ersten Mal anschreiben was wäre ein passender/cooler/chamanter text?

Er männlich, 20, aus togoabwe in deutschland geboren

Antwort
von Artorias1990, 5

Hey , also zu allererst habe ich bissweilen das gleiche Problem gehabt.^^

-Hey wie gehts ist einfach mega out XD Das sagen die Mädels ^^ und zwar alle, zu dem bekommt man dann irgendwie nur die Antwort...wenn überhaupt: gut.........toll^^

Mit cool...naja ich persönlich bin nicht wirklich begabt darin freche (damit meine ich gute und kreative Sätze)zu schreiben, kannst du probieren wenn du magst und das kannst ^^

Andern falls rate ich dir einfach in Ihrem Profil zu gucken , was sie macht und kann und dergleichen . Darauf kann man(n) dann fragen z.B cool du machst Musik was genau spielst du denn für ein Instrument , wie lange schon was begeistertdich dran und und und ^^

Wovon ich dringend abrate sind so Sätze wie: hey willste f...oder spielt die länge ne rolle du verstehst ? und solche sachen ^^ Da habe ich Sätze gesehen hallalie...Im idealfall erwischt du jemanden der mehr als Ja und Nein in ihrem Vokabular besitzt ^^

Achso nochwas Mit : Ich habe gelesen du suchst freundschafte hier bin oder so ähnlich kommt auch nicht immer gerade gut bei den Frauen an.

Hoffe ich konnte etwas helfen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community