Frage von Squeezethisshit, 116

Zum ersten Mal Alkohol getrunken und gekotzt?

Hallo ich habe heute zum ersten Mal Alkohol getrunken. Ich hatte ungefähr 2 Schlücke Vodka mit Saft gemischt also das war eigentlich nicht soviel, als ich nach Hause kam und mich hinlegte musste ich auf einmal brechen und davor kam mir sehr viel saber aus dem Mund. Liegt es wirklich am Alkohol oder ist es passiert weil ich Saure Würmer gegessen habe?

Antwort
von DieReminiszenz, 48

Mein lieber Squeezethisshit, mir scheint, dein Körper möchte dir signalisieren, dass du lieber keinen  Alkohol mehr trinken solltest. besonders starken Alkohol mag er wohl nicht sonderlich.


Kommentar von Squeezethisshit ,

Ja werde auch nie wieder Alkohol trinken :D

Kommentar von Leonider ,

guck dir diese antwort nochmal in 5 Jahren oder so an :D

Antwort
von Rubin92, 77

Dann hast du wohl zuviel getrunken

Kommentar von Squeezethisshit ,

Das waren 2 sxhlücke 😂

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Bist du dir dann sicher das es am alkohol lag weil eigentlich kann das dann nicht sein

Antwort
von critter, 42

Dann verträgt dein Magen keinen Alkohol, auch keine kleine Menge, und hat sich gleich gewehrt.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Schwachsinn er hat es einfach noch nicht unter kontrolle und weiß nicht wieviel er verträgt und hat sich verschätzt

Kommentar von critter ,

Du meinst, er muss noch üben, die richtige Menge zu vertragen? Richtig, und die geht ab Null. Nicht jede Speiseröhre und jeder Magen verträgt Alkohol. Du weißt doch gar nicht, welche Störung im Verdauungssystem des Fragestellers evtl. vorliegt. Lass ihn nur eine noch nicht bemerkte Magenschleimhautentzündung haben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten