Ich oute mich jetzt: Ich kann keine Links einstellen. Habe wirklich überhaupt keine Ahnung, wie das geht und bindeswegen. total gefrustet
Kann mich jemand aus dieser "Nichtwissenheit" befreien???? Und zwar so, daß selbst ich das kapier????
Biiiiiiitteeeeee

klick mit dem cursor auf den link. dann drück strg und A damit hast du den link markiert. jetzt drückst du strg und C. dann kannst du mit strg und V den link einfügen.

http://www.gutefrage.net/frage/zum-donnerwetter-ich-kann-das-einfach-nicht-wer-k...
ganz oben anklicken, das teil wird blau.
strg und "c" gleichzeitig drücken.
corsor an der richtigen stelle platzierten
strg und "v" drücken, entspannen
Also, Ihr seid ja richtig klasse! Mit so vielen guten Antworten habe ich nicht gerechnet. Schade, daß ich nur einmal die hilfreichste Antwort wählen darf ;-(

exekutive09 am 1. Oktober 2009 22:47 Da ich immer das tue, was man mir sagt ;-), klicke ich das eben nicht an.
Nur, was hilft das jetzt???
@exekutive Danke, Frust hat dadurch etwas nachgelassen
Rudi2009 am 1. Oktober 2009 22:52 entweder kopierst du den link, oder schreibst ihn einfach hin w w w. klick das nicht an.de nur halt ohne Freizeichen!
Super!!!!, das erste mal, das in einem Text von mir eine "blaue Zeile" erscheint!!!
Danke

ich mach das so...mit rechts auf die adresse klicken...dann öffnet sich das kontextmenue..und das gibt dir vorgaben wie kopieren, ziel senden und sowas ...dann auf kopieren...auf deinen zielort und einfügen.

hab es mir von meinem Sohn zeigen lassen ;o) Link mit linker Maus Taste markieren rechts klicken und auf kopieren. Dann dahin wo der Link hin soll rechts klick Maus und auf einfügen! Fertig XD

Du öffnest eine Internetseite.In der ganz oberen Zeile steht die Internetadresse.Da gehst Du mit dem Mauszeiger rauf,machst einen Rechtsklick,da steht dann kopieren.Dann gehst Du zu dem Text,machst wieder einen Rechtsklick und auf Einfügen.Das ist alles.
vollimleben am 1. Oktober 2009 22:55 So mache ich es auch!DH

Klicke mal auf diesen Link www.gutefrage.net, dann öffnet sich die Seite, dann markierst du in der Adressezeile diesen Link, dann rechte Maustaste und kopieren drücken, dann auf Kommentieren (z.B. hier auf meine Antwort), dann rechte Maustaste drücken und einfügen wählen. Probiere es mal....
http://www.gutefrage.net/ So???
Swisslady, fühl Dich umarmt. Habe alles so gemacht, und weißt Du was??
ES HAT GEKLAPPT Sorry, das ich schreie, aber das muß jetzt sein!! vorfreuderumhüpf

Wenn Du Mails schreibst und Links einfügen willst, dann mache es IMMER so:
Du hast zwei Fenster auf, eines mit Mail und eine zweite Internetseite. Pflücke auf der zweiten Seite oben aus der Adresszeile den Link mit
Strg + c
dann: In der Mail mit der Maus dort klicken, wo der Link hin soll, und den Link mit
Strg + v
ablegen.
Dann ist der Link nämlich aktiviert.
Schick so mal eine Mail an Dich selbst und erfreue Dich an dem aktivierten Link. (Wenn Leute nicht-aktivierte Links in Mails schicken, ist das total nervig, finde ich.)
Super, auch Dir ein ganz liebes Danke. Werde mich jetzt mal mit Links "zupflastern". Dank Eurer Hilfe müßte es sogar jemand wie ich( PC "Depp") können ;-))
cyracus am 2. Oktober 2009 16:43 Ich vergaß (aber vielleicht hast Du es ja schon selbst gemerkt):
Wenn Du aus der Adresszeile den Link "abpflücken" willst, klicke mit der Maus in die Adresszeile = den Link rein. Dann verfärbt er sich.
Den so verfärbten Link kannst Du dann mit
Strg + c
kopieren.
Viel Spaß beim Link-Verschicken.
Nun weißt Du, wie Du das anderen erklären kannst.

Ich kanns auch nicht,kopiere sie einfach und setze sie hier durch einfügen wieder rein!
Swisslady am 1. Oktober 2009 23:17 Ja, aber nichts anderes ist es....! Link kopieren und einfügen - mehr gibt es ja nicht :-)
Wenn du einen ganz normalen Link meinst den du hier zu einer bestimmten Seite reinsetzen willt musst du einfach die normale Adresse hier rein kopieren, also www.homepagename.de
Wenn es Links mit zwei Unterstrichen nacheinander sind, kannst du sie nur über www.kuerzer.de abkürzen.
Mehr als ein Link ist in einer Antwort nicht erlaubt.
In Kommentaren können es auch mehrere Links sein.
das strg heißt manchmal auch ctrl (ist bei mir auf der tastatur so)
Vielen Dank. Werde das jetzt mal ausprobieren.
Und danke an Alle, die ernsthaft versucht haben, mir zu helfen.
Das ist es, was für mich GF ausmacht. User, die Anderen weiterhelfen!! Nochmals Danke
bitte schön, gern geschehen