gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zum Defragmentieren des Computers

gefragt von mikaelmikael am 07.01.2009 um 11:06 Uhr

Gesundes neues Jahr, wünsche ich Euch allen. Als totaler Computer-Laie hab ich mal eine Frage an die Computer-Experten. Eine Weile hatte ich meinen Computer nicht Defragmentiert, wenn ich Windows XP (C:) Defragmentieren will bricht er nach 4 % ab und schreibt mir hin: (Einige Dateien auf diesem Volume konnten nicht defragmentiert werden. Überprüfen Sie die Liste dieser Dateien im Defragmentierungsbericht.) Meine Frage nun, kann ich das beheben so das ich das gesamte Laufwerk wieder Defragmentieren kann oder sollte ich als Laie lieber die Hände davon lassen? Recht hezlicen Dank.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (73380)
defragmentieren (76)