Ich habe noch etwas Bafög-Schulden. Gibt es noch die Regelung, dass man, wenn man
auf einen Schlag alles bezahlt, die Hälfte erlassen bekommt? Früher war das auf jeden Fall so. Wie d...
Ich bekommt am 26. Juni mein Abschlusszeugnis (schul. Ausbildung, deswegen bekomme ich auch BaFög) überreicht. Das Schuljahr geht aber offiziell bis Juli (werden ja 2 Wochen eher entlasse...
gefragt von commontouri am 07.11.2008 um 15:17 Uhr
Wie lange dauert es etwa bis ein Auslands-Bafög-Antrag durch ist und ich das Geld auf meinem Konto habe?
Habe bereits alle geforderten Unterlagen nachgereicht..
ich hab in meinen ganzen unterlagen zum bafög antrag nichts gefunden, wo ich nachweise, dass ich studiere. muss ich dann da einfach zu den ganzen antrag eine studienbescheinigung beilegen?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Ja also nur dort anrufen Termin machen hinfahren und alles ist gut ?
Muss ich von meine wohnung die ich mir jetzt nehmen werde noch vom vermieter etwas bekommen um Wohnungsgeldanspruch zu haben ???
es müsste der Mietvertrag reichen, da steht doch alles drin. Nebenkosten genau aufgliedern lassen.