Frage von passierttja, 47

Zum Aussehen eine Frage?

Findet ihr 1,58 und 66 kg zu dick ich bin schon pummelig und Trau mich halt nicht so vieles zu tragen wie enge Oberteile weil ich mich unwohl fühle weil man ja immer hört guckt mal die an gabs das nicht in paar Nummern größer bla bla und wollte halt fragen wie ihr das eigentlich findet mit meiner Größe und meinem Gewicht

Antwort
von Lemonyh, 21

Kommt aufs Gesamtbild an. Wenn du Selbstbewußt bist, dann kannst du auch alles tragen und wen es stört, der soll eben weggucken.

Antwort
von rafaelweisbauer, 18

Errechne doch einfach mal deinen BMI. Der Wert sagt dir dann ob du übergewichtig oder normalgewichtig bist. Wenn dich dein Gewicht allerdings stört, dann mach doch einfach ein bisschen Sport und ernähr dich gesünder. Das würde deine Probleme lösen, nein? :)

Antwort
von ichmag11, 22

Solang du dich selber wohlfuehlst, solltest du dich nicht drum kuemmern was andere denken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community