Frage von 1panda, 70

Zum Ausbildungsstart ein Geschenk?

Hallo,

Ich möchte meiner Freundin ein kleines Geschenk zum Ausbildungsstart schenken. Nur ist die frage was? Sie wird bei der deutschen Post arbeiten. Wäre schön wenn es damit etwas zu tun hätte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von philipp2004, 49

Schicke ihr doch ein Parket wo etwas 6 mal in Zeitung eingewickelt ist und darin eine Matroschka mit noch ganz vielen kleineren😂

Kommentar von Muhtant ,

Meinst du Paket oder Parkett?
Beides würde gehen :D

Kommentar von philipp2004 ,

Paket😂 vertippt

Antwort
von DODOsBACK, 40

Lass ihr ein paar "eigene" Briefmarken drucken - geht wirklich!

https://www.post-individuell.de/showstart.do

Oder einen gelben Fahrradhelm, Wandersocken oder einen eigenen "erledigt"-Stempel.

Oder du kaufst dir am Automaten eine Menge 1-Cent-Marken und klebst ihr daraus eine "Viel Erfolg"/ "Alles Gute"/ "Viel Spaß"-Karte...

Antwort
von Muhtant, 48

Wieso muss es damit was zu tun haben?
Mach ne riesengroße SchultĂŒte fertig, mit Naschi, Kondomen, Gutschein von Herlitz und (wenn es was mit Post zu tun haben muss), ner Briefmarken z.B. blaue Mauritius.

Kommentar von testwiegehtdas ,

falls er eine echte blaue Mauritius findet oder hat darf er sie auch gerne mir schenken... ;) Ich würde sie auch sicher aufbewahren.

Antwort
von alexismueller91, 41

Naja kommt darauf an, was sie lernt. 
Wenn sie im Büro sitzt, kannst du ihr ja einen extravaganten Füller oder Kugelschreiber schenken. 

Antwort
von Stinkepups, 38

Schenk ihr Klebeband 😀
Spaß beiseite...würde ihr ein gelbes Glücksschwein schenken (Schlüsselanhänger).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community