Frage von lonikaronie, 28

Zum Arzzzt?

Hallo,
Zurzeit schmerzen meine Brüste sehr und sind auch angeschwollen und auch hart aber die wachsen nicht.. meine Periode habe ich gerade auch nicht.
Danke im Voraus!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lonikaronie,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen geschwollen

Antwort
von nettermensch, 28

das solltest du unbedingt.

Antwort
von Belladonna1971, 24

PMS oder schwanger?

Kommentar von lonikaronie ,

Keins von beidem

Kommentar von Belladonna1971 ,

okay. Wenn du nicht meh rInfos geben möchtest, dann musst du wohl Karten legen oder so. Wie alt bist Du?

Kommentar von lonikaronie ,

15 und hatte noch keinen Geschlechtsverkehr damit ist schwanger sein schon gestrichen und PMS habe ich auch nicht. Bekomme ich erst in zwei Wochen laut clue

Kommentar von Belladonna1971 ,

Okay. Dann stgelle dich mla beim Arzt vor. Wenn sie schmerzen, kannst du auch am Wochenende zum diensthabenden Arzt bzw. Notdienst gehen.

Manchmal entzünden sich die Milchdrüsen. Das kann sehr schmerzaft sein.

Alles Gute !

Kommentar von lonikaronie ,

Dankeschön! Werde ich machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten