gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zum Arzt ohne Versicherungs-Karte

gefragt von PrincessplyPrincessply am 08.08.2009 um 9:06 Uhr

Danke für die tollen Tipps ;-) Doch jetzt hab ich Angst bekomen,dass ich eine Entzündung haben könnte und ich wollte mir ein Termin beim Arzt machen. Doch das dumme ist,dass ich jetzt bei meinem Vater bin und meine Mutter die Versicherungskarte hat und Momentan nicht zu Hause ist. Könnte ich eigentlich auch ohne Versicherungskarte zum Arzt??

Dankeschön

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arzt (2821)
versicherungskarte (8)