Frage von dexter000, 65

Zum Arzt ohne dass die Eltern es erfahren?

Hallo, ich bin 16 und wollte morgen zum FA weil ich vermute eine Infektion zu haben. Allerdings möchte ich mit meinen Eltern nicht darüber reden. Jetzt die Frage: erfahren meine Eltern es wenn ich zum Arzt gehe ? Ich bin nicht privat versichert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oppenriederhaus, 12

Nur wenn Du privat versichert bist - dann geht die Rechnung an Deine Eltern.

Antwort
von KleineLady, 36

Nein. Tun sie nicht (Schweigepflicht)

Antwort
von Tragosso, 34

Das erfährt niemand, musst nur deine Krankenkassenkarte mitnehmen.

Antwort
von NameInUse, 43

Nö, wenn Du es ihnen nicht sagst, dann erfahren sie es nicht. Es sei denn eine geschwätzige Nachbarin sieht Dich beim Arzt