Zum Arzt oder nicht so nötig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle dir, zum Arzt zu gehen. Deine Kombination aus Sehstörung, Kopfschmerzen, Übelkeit etc. hört sich nicht so gut an. Vor allem, weil du sie erneut hast. Dann weißt du wenigstens auch, wie du sie richtig behandelt kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein das dein kreislauf wegen dem wetter total spinnt.. ist bei mir auch so.. aber wegen dem auge.. geh vlt mal zum arzt.. vorsichtshalber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei solchen beschwerden würde ich auf jeden fall zum Arzt gehen, weil das zeigt  dass irgendetwas mit deinem Gehirn nicht stimmt, da du ja sehstörrungen und wahrnehmungsstörungen hast .

MFG Fabi :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Symptome deuten auf eine Migräne hin... vielleicht solltest du zu einem Neurologen gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?