Frage von ichweissnicht77, 44

Zum Arzt (Nierensteine)?

Alle Symptome auf Nierensteine treffen zu. Schmerzen seit etwa 3-4 Tagen. Bin im Urlaub fliege erst in 4 Tagen zurück. Ist es gefährlich zu warten bis man in Deutschland ist?

Antwort
von Gimpelchen, 4

Ja,dass habe ich mir gedacht.

Weiterhin viel SAUFEN....damit die Bakterien rausgespült werden.

Ansonsten erstmal Schmerztabletten und in D gleich zum Arzt. Damit ist nicht zu spaßen.

Alles Gute!!

Antwort
von Gimpelchen, 7

Ich nochmal.....Ist es dir möglich einen Arzt aufzusuchen? Oder ins Krankenhaus zu gehen?

Antwort
von Gimpelchen, 29

Welche Beschwerden hast Du?

Kommentar von Gimpelchen ,

Nierensteine machen nämlich Höllenschmerzen!

Kommentar von ichweissnicht77 ,

Schmerzen beim Wasser lassen, enorme Rückenschmerzen, leichtes Fieber, ziehen im Unterleib

Kommentar von Gimpelchen ,

Ich bin keine Arztin,doch das hört sich nach einer Blasenentzündung an,die in die Niere hoch gewandert ist.

Mein Borschlag:Geh zum Arzt.Denn das geht nicht von alleine weg.Die Bakterien vermehren sich.

Der Artmacht Ultraschall,untersucht en Urin und dann bkommst Du Antibiotikum und Schmerzmittel.

Ich habe soetwas leider schon mehrfach mitgemacht.

Kommentar von Gimpelchen ,

Sorry für Fehler... bin in Eile! 

Kommentar von ichweissnicht77 ,

Vielen dank

Kommentar von Gimpelchen ,

Alles Gute! Ach...und wenig Bewegung!!

Doch erstmal einen Arzt aufsuchen.Es wird schlimmer werden! 

Gute Besserung!

Kommentar von Gimpelchen ,

....und gaaaaaaaaaaaaanz viel Wasser trinken.Ständig!!!! Die Nieren müssen gespült werden.

Kommentar von Gimpelchen ,

Guten Morgen....Wie geht es dir?? Hast Du die Möglichkeit einen Arzt aufzusuchen oder ins Krankenhaus zu gehen???

Kommentar von ichweissnicht77 ,

Morgen schon mir geht es aber schon wieder ein Bisschen besser. Bis auf die Rückenschmerzen. Habe wahrscheinlich eine Nierenbeckenentzündung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten