Frage von HelpfulHand, 47

Zum Abschlussball gehen oder nicht?

Hey Leute :) also... Ich habe in circa 2 Wochen meinen Abschlussball und weiß einfach noch nicht ob ich hingehen soll. Ich habe noch kein Kleid oder Schuhe etc und die Eintrittskarten habe ich auch noch nicht gekauft. Um ehrlich zu sein hab ich auch keine große Lust dort hinzugehen da sich dort alle doch eh nur Besaufen.(Ich bin nicht gerade der riesengroße Fan von Alkohol). Aber ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass ich etwas verpassen werde, wenn ich nicht gehe... ich bin mir total unsicher. Was würdet ihr tun?

Antwort
von GreenDayFan97, 25

Also ich habe auch diesen Monat Abschlussball und ich würde dir raten hinzugehen. Du hast die Chance nur einmal im Leben und es ist einfach ein "Abschluss". Man verabschiedet sich von dem Lebensabschnitt. Wenn es schlecht war, dann weißt du es wenigstens und musst keine Angst haben, etwas zu verpassen.
PS: ich trinke auch keinen Alkohol dort

Antwort
von thantophobia1, 31

Ich würde gehen. Du wirst es später sicher bereuen, wenn wenn du deinen Abschlussball schwänzt und es gibt sicher einige, die sich nicht besaufen. Im Notfall kannst du ja früher gehen. 

Antwort
von MirlieB, 26

Ich würde hingehen. Die erste Zeit wird es sicher Programm geben und nette Unterhaltung bevor das große Saufen losgeht. Dann würde ich abhauen. Ich mag das auch nicht, wenn dann alle besoffen sind.

Antwort
von n4Vseal, 28

Geh hin. Abschlussball hat man nur einmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten