Frage von maconame, 47

Zum Abnehmen: Ist Milch 1% Fett besser, als 1.5% Fett oder ist es egal, welche ich nehme? Ich frage, weil die 1% Milch teuerer ist.

Antwort
von Vivibirne, 17

Wenn du nicht literweilse Milch trinkst dann ist es eh egal aber zb ayran oder Buttermilch wäre besser :)

Antwort
von MrgoodwayCH, 30

Psychologisch gesehen ist 1% für die meisten leute die abnehmen wollen, besser. ;)

In der wirklichkeit spielts jedoch keine rolle. Die 0,5% sind peanuts..

Du trinkst ja keine 5 liter oder weiss ich wie viel, dass das eine rolle spielen könnte...

Gesunde ernährung und sport sind da sehr viel wichtiger ;)

Antwort
von konzato1, 28

Zum Abnehmen ist Milch, egal welchen Fettgehalt sie hat, völlig ungeeignet.

Falls du Proteinshakes zu dir nehmen willst (wegen Kraftsport), dann nimm 1,5 %ige. So wird es auch in der Muckibude serviert.

Kommentar von maconame ,

Warum ungeeignet fuer abnehmen ? und ,1 ist doch besser ? werde Ich manche Gm fett sparen

Kommentar von MrgoodwayCH ,

Spielt keine rolle ob und welche milch du trinkst..

Wenn du abnehmen willst, kleiner tipp. Schau dass du immer mehr kalorien verbrennst, als du zu dir nimmst an einem tag.

Kommentar von konzato1 ,

Laut deiner Theorie wäre 0,0 %ige Milch am besten. Dann kannste auch gleich Wasser trinken.

Wasser sollte beim Abnehmen sowieso das bevorzugte Getränk sein!

Antwort
von alexk373, 15

Das problem ist wenn du die 1% trinkst denkst du automatisch, dass du mehr trinken kannst weil die ja weniger fett hat

Antwort
von chxxxxy, 24

Das ist komplett egal ...

Antwort
von JuleAngelique, 27

Ich versteh deine Frage nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten