Frage von FabioPogba, 78

zum Abnehmen Fehler oder richtig?

Also hab heute mittag 13 Uhr Asiatische Gemüsepfanne mit Hähnchen fleisch und Naturreis gegessen ohne Öl. Und Jetzt um 19:15 Uhr hab ich 5 Reiswaffel 2 mit körniger Frischkäse und 4 Hähnchen brust und hab dann noch gurken und tomate gegessen und ein Mild jogurt 0,1 Fett. ein Fehler oder Richtig oder passt schon an Kcal?

Antwort
von putzfee1, 32

Der erste Fehler ist, dass du nicht frühstückst. Dein Körper braucht Energie für den Tag und dafür ist das Frühstück da. Das solltest du dir unbedingt angewöhnen.

Der zweite Fehler ist, dass du überhaupt versuchst abzunehmen. Du hast ein völlig normales Gewicht für deine Größe und da solltest du gar nicht abnehmen, nicht mal drei Kilo (die man ohnehin kaum sehen wird). Lass das also besser bleiben, deiner Gesundheit zuliebe.

Kommentar von FabioPogba ,

Echt was könnte ich zum Frühstück Essen ich weiß nicht hab kein Volkornbrot was könnte ich Essen ? Morgens und um Wie viel Uhr

Kommentar von putzfee1 ,

Morgens nach dem Aufstehen frühstückt man für gewöhnlich. 

Wie wäre es mit einem schönen selbst gemachten Müsli? Ein paar Löffel Haferflocken, etwas Honig zum Süßen, Milch oder Joghurt, eine Handvoll Nüsse und frisches Obst rein... lecker, gesund und sättigend!

Kommentar von FabioPogba ,

Und Danke für ihr Antwort :)  :) 

Kommentar von FabioPogba ,

was muss ich beim Frühstück verzichten ? weizen Brötchen Marmelade ?

Kommentar von putzfee1 ,

Du brauchst auf gar nichts zu verzichten, weil du ja nicht abnehmen musst.

Antwort
von Alica04, 41

Das ist doch nicht Zuviel! Mittagessen richtig gut, wenns auch eine richtige Portion war. Frühstück fehlt definitiv!!

Kommentar von FabioPogba ,

Ich weiß nicht was ich zum Frühstück Essen muss? hätten sie vielleicht paar Tipps und um wie viel Morgens ? und Danke fürs Antwort :)

Antwort
von Ramonaralf, 27

Grade das Frühstück ist das wichtigste am Morgen. L.g

Kommentar von FabioPogba ,

Wie viel Kalorien hat ein belegtes Volkornbrot mit Hähnchen brust oder was könnte ich noch aufm VK-brot drauf machen. Ehrlich ich dachte Mittags ist das wichtigste Mahlzeit wie auf meisten seiten (google) steht. :o :) Lg

Kommentar von Ramonaralf ,

Hähnchenbrust ist ok

Kommentar von Ramonaralf ,

Das bleibt dir überlassen was du gerne magst. Marmelade geht auch.

Kommentar von FabioPogba ,

Marmelade ist doch viel zu süß und viel zucker KH ? 

Kommentar von Ramonaralf ,

Das stimmt ich esse kein Brot ich mache mir Haferflocken mit Milch und Zimt zum Frühstück.

Kommentar von FabioPogba ,

Ich mein Hähnchenbrust und Volkornbrot gehen ja noch aber mit Marmelade zu viel kcal :) Danke für ihr antwort lg :)


Kommentar von Ramonaralf ,

Du kannst auch zu Ernährungsberaterin gehen das du dir noch ein paar Tipps holst. Bei deiner Krankenkasse die bieten sowas kostenlos an.

Antwort
von karah123, 45

Es so etwas den Tag über verteilt .
Mehrere kleine Portionen

Kommentar von FabioPogba ,

Nehme ich ab oder ist es zu viel Kcal was ich zu mir genommen hab bin 16 Jahre 65 kg 1,72 groß mein Ziel 62 kg ? 

Kommentar von karah123 ,

die Kalorien sind okay. Schau nicht immer auf das was am wenigsten Kalorien hat sonder schau dass die Produkte reich an Eiweiß sind. lg

Kommentar von FabioPogba ,

Eine Frage wie viel Kalorien hat Volkornbrot wenn ich es mit Hähnchen Brust belege + Banane ?

Kommentar von karah123 ,

Es gibt gute Apps was dies betrifft oder gib das einfach mal bei Google unter Kalorienrechner ein da kannst du alles bis auf die Grammzahl erfahren.

Antwort
von gutsoverfear16, 32

was hast du gefrühstückt?

Kommentar von FabioPogba ,

Nichts hab ich gefrühtückt :)

Kommentar von gutsoverfear16 ,

wenn du nichts Frühstückst, beginnst du den Tag schon ohne Energie und unterzuckert. dadurch wirst du später am Tag automatisch mehr essen weil du viel mehr Hunger hast und im Endeffekt isst du dann mehr als wenn du einfach Frühstückst... aber ganz ehrlich du musst nicht abnehmen und das ganze Kalorien zählen macht einen irgendwann psychisch und körperlich krank:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten