Frage von Phanoma, 98

Zum Abiball ohne abi?

Hey ihr, Also am Samstag ist bei uns abiball und die Karten dafür mussten wir vor unseren Prüfungen kaufen. Jetzt liegen hier 3 Karten und ich bin durch mein abi gefallen. Jetzt überlege ich ob ich hingehen soll, obwohl ich kein abi habe oder ob ich lieber was anderes machen soll. Es gibt einfach ein paar Lehrer und auch Schüler, die ich gerne nochmal sehen würde. Und ein bisschen geht es auch darum zu zeigen, das es mir gut geht und ich nicht wegen so einem nicht bestanden abi weinend in der Ecke liege. Es gibt ja wohl viel schlimmere Sachen. Aber ich weiß nicht ob ich wirklich Lust habe und ob ich da dann nicht etwas fehl am Platz wirke. Deshalb wollte ich einfach mal eure Meinung hören :) LG und danke Phanoma

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zebbinho, 67

Ich würde hingehen und mich in Sachen Auftritt (Kleid etc.) einfach etwas zurückhaltender Verhalten, nicht unnötig aufzufallen und den Abend ganz locker angehen. Fehl am Platze wirkst Du bestimmt nicht. Den Jubilaren geht es ja schließlich darum, gesehen zu werden ;-) Deine Freunde werden sich bestimmt freuen.

Antwort
von Thelostboy342, 55

Geh in, haben se bei uns auch gemacht - trink dir gut einen, versuchs nächstes Jahr erneut !

Antwort
von MajorMorast, 65

Ich würde hingehen, schon alleine weil ich dann alle nochmal sehen kann 

Antwort
von Regina3, 44

So, wie ich Deinen Text lese: Hingehen.

Falls Du dann doch merkst, es passt irgendwie nicht, kannst Du ja auch wieder abhauen ...

Vergnüg Dich trotzdem!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten