Frage von hayvaan, 29

Zum 3x mein Außenmeniskus gerissen.. Mit dem Nerven am ende..?

Hallo liebe "GuteFrage-Community". Ich habe mir heute beim Fußballtraining zum 3x mein Außenmeniskus gerissen. Zum glück nicht der rechte sondern mein linker Knie. Denn ich wurde in den letzten 3 Jahren 2x am rechten Knie wegen Außenmeniskusriss operiert. Nun folgt die 3 Operation am linken Knie. Ich habe in den letzten Stunden die ganze Zeit geweint. Mir geht es richtig schlecht, ich bin am Ende mit meinem Nerven und weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich bin gerade mal 19 Jahre. Leute was soll ich machen. Was könnte mich motivieren.. Ich seh nur das negative.. Und das passier alles gerade mal mit 19 Jahren.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von unddannkamessah, 23

Du bist noch nicht auf die Idee gekommen dir einen anderen schonenderen Sport zu suchen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten