Frage von Schenek, 362

Zum 3 mal nicht bestanden?

Ich habe zum 3 mal nicht bestanden meine Eltern nerven mich

Antwort
von Miete187, 276

Nach dem ich deine anderen Beiträge gelesen habe geht es um die Theorie.

Oft ist es so das die Eltern zu viel Druck machen.(nerven) Die sollen selber mal einen Bögen machen.

Sag Ihnen nicht wann dein nächster Termin ist. Eine Theorieprüfung kostet 20,83 Euro das ist kein Grund über kosten zu reden.(Im Vergleich zum Führerschein komplett)

Gibt es Vortests in der Fahrschule dann dort üben und lass dich nicht hetzen oder nerven. Für viele Fragen gibt es einfache Merksätze.

Gib nicht auf, das wird schon.

Antwort
von Branko1000, 264

Auch wenn du 10x durchfallen würdest, dann sollten deine Eltern hinter dir stehen und dich unterstützen.

Natürlich solltest du genügend für die Prüfung lernen, aber manche verstehen die dies nicht richtig und brauchen mehr Anläufe.

Antwort
von HijaDeDios, 245

Hey, eine Freundin von mir hat es jetzt auch erst beim dritten Mal geschafft. Das Problem war, dass sie immer total nervös worden ist. Bei den Übungsstunden konnte sie es (ich war selber dabei). Lass dich dabei nicht unter Druck setzen. Ich glaube eher, dass deine Eltern es auch blöd finden, wenn du es wieder nicht schaffst. Ich weiß nicht, wie religiös du bist, aber vielleicht hilft dir euch einfach ein Stoßgebet kurz bevor du nochmal Prüfung hast, um ruhig zu werden ;)

Viel Glück bei der Prüfung!

Antwort
von TorDerSchatten, 245

Es kostet halt alles Geld.

Du mußt ganz viel lernen und die Fragen verinnerlichen

Antwort
von heide2012, 224

Ich wäre als Eltern(teil) auch beunruhigt und würden an den Fähigkeiten meines Kindes zweifeln , wenn es dreimal durch eine Prüfung gefallen wäre (vor allem dann , wenn das auch noch meinen Geldbeutel arg strapazieren würde).

Antwort
von Schenek, 205

Und jetzt? Zuhause ist jetzt stress

Antwort
von Skinman, 173

Zieh in eine schöne Großstadt und kauf dir eine Bahncard.

Antwort
von Ralph25, 202

Theorie oder Praxis?

Antwort
von Zumverzweifeln, 186

Sollen sie dich etwa als Helden feiern?

Antwort
von Conny24, 181

Kein Wunder das deine Eltern dich nerven.
Woran hat es gelegen?
Eine Frage ist jetzt auch nicht ersichtlich.

Antwort
von karufska, 181

was war die frage ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten