Frage von saf12, 96

Zum 3 mal fahrprüfung nicht bestanden?

Hallo ich hab zum dritten mal mein praktisch fahrprüfung nicht bestenden. Die frage ist, hat man da ein limit zeit für praktisch Prüfung? oder es gib kein limit zeit.

Antwort
von TraugottM, 66

Wie schon gesagt wurde, die bestandene Theorieprüfung ist 1 Jahr gültig, aber du kannst so oft die Prüfungen wiederholen, wie du lustig bist (und Geld hast).

3 mal durchfallen ist natürlich nicht schön, aber wie für alle anderen gilt auch für dich: Keine Panik. Ruhe bewahren. Dann klappt das schon.

Kommentar von saf12 ,

Bald läuft meine theoretische Prüfung ab. ich hab wirklich kein ahnung was ich machen soll, ich als Flüchtlingen hab kaum Geld für essen und dann kam noch sowas dazu, ich hab lust einfach aufzuhören so viel kraft hab ich nicht mehr.😭

Antwort
von alterwasd, 86

Ich glaube dass die Theorie ein Jahr gültig ist und du in diesem Zeitraum die praktische machen musst

Antwort
von BlickAufsMeer, 74

Also wenn du es bis zu einem bestimmten Zeitraum nicht bestehst musst du alles wieder vorn vorne machen.

Die theorieprüfung und die praktische.

Weiß aber grade nicht ab wann das der fall ist.

Ein freund von mir ist 8 mal durchgefallen und musste wiederholen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten