Frage von Cookie1238, 23

Zum 2.ten mal Schmierblutung?

Ich habe schon zum zweiten mal schmierblutung statt der mens eine schmierblutung. Den ersten monat war sie nur ganz leicht und den zweiten monat auch nur schwach. Habe angst schwanger zu sein obwohl ich noch nie GV oder petting gemacht habe! Habe zurzeit einen blähbauch und ganz viel ausfluss. Bitte helft mir!!

PS ich habe in einem bett geschlafen wo zuvor ein mann geschlafen ist! Könnte man davor schwanger sein?

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Nein Kleines das ist unmöglich. Ich denke nur, dass du noch recht jung bist und sich das alles erst einstellen muß. Schmierblutungen sind nichts ungewöhnliches. Wenn man Stress hat kann man welche bekommen. Da du nicht schwanger sein kannst warte ab sie kommt wieder. Sollte das aber Monate so gehen wäre ein Frauenarztbesuch das beste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten