Zum 2 mal von der Polizei mit gras erwischt was kommt auf mich zu, bitte helft mir schnell?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Anzeige (die es beim ersten mal schon hätte geben müssen) und ein Gerichtsverfahren wo deine Strafe ausgehandelt wird (vorausgesetzt das Verfahren wird nicht wegen geringer Menge eingestellt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es sich um eine geringe Menge handelt passiert da in der Regel nix...... Aber, die Polizei ist dazu verpflichtet es der Führerscheinstelle zu melden, sprich jene können sich melden sobald du mit dem Führerschein beginnst, oder falls du bereits einen hast ist es ebenfalls möglich das jene sich jetzt melden..... Zwecks drogentest..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich nicht viel... Dass ganze ist meines Erachtens sowieso komplett sinnlos, Menschen wegen so etwas zu bestrafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?