Frage von zeco35, 30

zum 2. Mal Snapchat Account gesperrt?

Mein Snapchat Account wurde vor 2 Tagen zum 2. mal gesperrt, weil ich "Snapchat Uploader" benutzt habe.

Meine frage ist jetzt, ob jmd den gleich fall hatte wie ich und, ob ich wieder zugriff auf meinen account bald bekomme oder nicht ?

Beim 1. mal musste ich nur 1 tag warten, aber jetzt sind es schon 2 tage...

Ich wollte auch eine Email an Snpacht schicken, aber finde nirgends die Email Adresse von denen...

Bitte um Hilfe und Vielen Dank

Antwort
von Vladko, 14

Hallo erstmal,

Also hier ist die Support Seite von Snapchat.
Schreib die doch mal an und erkläre das Problem.

https://support.snapchat.com/de-DE

Und dann würde ich dir auch davon abraten in Zukunft solche Programme wie den Uploader zu benutzen.
Inzwischen kannst du ja auch über die Memories Funktion bilder und Videos von deiner Camera Roll hochladen und nachbearbeiten.

Da hat man hinterher zwar diesen weißen Rahmen drum herum, aber ist dennoch eine sicherere Lösung

Kommentar von zeco35 ,

Danke für deine Antwort, aber in diesem link kann ich Snapchat nicht persönlich anschreiben....

Kommentar von Vladko ,

Also Snapchat sagt zu dem Thema folgendes:

If you received a message saying that your
Snapchat account has been temporarily locked, please make sure to
uninstall any third-party apps before trying to unlock your account.
Continual use of third-party applications or tweaks, sending spam, or
other abusive behaviors can lead to your account being permanently
locked. Please see our Terms of Service for more information. 

Hm, da das ja deine 2. Sperrung ist könnte ich mir vorstellen, dass die den Account endgültig gesperrt haben.

Falls das der Fall ist müsstest du vermutlich einen neuen anlegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten