Frage von Jacke38, 46

Zum 2. mal nach Date fragen?

Hallo, Ich (15) habe folgendes Problem, ich möchte mich mit einer Freundin (15) treffen nach einem Date habe ich sie bereits gefragt und sie hat auch zugestimmt hat dann aber abgesagt, weil sie was vor hatte ( sie hat auch nicht gelogen ) daraufhin meinte ich wir können uns treffen wenn sie zeit und lust hat, sprich ich müsste sie nochmal fragen, weil sie sich eh nicht trauen würde, jedoch weiß ich nicht wann, das ist jetzt schon ca. 4-5 tage her und ich weiß nicht wann ich wieder fragen soll, da ich nicht so aufdringlich sein möchte; wann soll ich sie nochmal fragen, soll ich mich gedulden oder wie soll ich das angehen? Bitte um hilfe!

Antwort
von BarbaraAndree, 39

Schreib ihr doch enfach " Hab ich noch eine Chance, dass wir uns treffen?"

Antwort
von Rilotex, 36

Sprich sie an und frag wann ihr euer Date nachholt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten