Zum 2. mal in 2 Wochen Periode oder was ist das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nahezu jede Frau hat schon einmal Erfahrung mit überraschenden Schmierblutungen gemacht.

Treten sie einmal auf, sind sie meistens nicht besorgniserregend. Kommt es allerdings im Verlauf mehrerer Zyklen zu Zwischenblutungen oder treten sie kurz hintereinander auf, solltest du das von deinem Frauenarzt abklären lassen.

Menstruationsstörungen mit starken oder langanhaltende Blutungen sollten Frauen grundsätzlich ernst nehmen, denn sie können auch das Anzeichen für eine Erkrankung sein.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das ne Zyste geplatzt ist wenn du welche hast. Oder hast du evtl einfach momentan viel Stress dann kann es auch zur Blutung kommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?