3

zum 2 jährigen

Frage von eraz09 eraz09

eine echt wichtige frage: was schenkt man seiner freundin zum 2 jährigen ??????

also ich ( 16 ) bin mit meiner freundin ( 16 ) jetzt am mittwoch 2 jahre zusammen. zum ersten hab ich ihr einen urlaub geschenkt ( mussten wir eben in den sommerferien machen ^^ ) alles schön romantisch italien usw.

aber zum 2 jährigen ??

was würdet ihr eurer freundin schenken ???

an die mädchen/frauen was möchtet ihr geschenkt haben ????

geld spielt dabei eigentlich keine rolle also kann auch schon teurer sein. normalerweise bin ich kreativ wenns um geschenke geht aber irgentwie will mir nix einfallen

danke für alle tipps

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von snooze86 snooze86

Einen tollen Wellnestag-wochenende. Wenn geld keine rolle spielt fahr mit ihr übers wochenende weg und gönn ihr ein wellnesprogramm....massage...Sauna... Nobles Dinner. Einfach mit allem was verwöhnt. Und am allerbesten ist du massierst ihr auch höchstpersönlich die Füße! Kommt immer gut an. Zumindest bei mir;-)

Kommentar von eraz09 eraz09eraz09

danke =)

• 1
    Antwort von Glatteis Glatteis

Ein schönes Abendessen, anschließed Kino oder Theater, ein schönes Halskettchen..

Kommentar von eraz09 eraz09eraz09

thank you,

aber ich hoffe auf noch mehr vorschläge =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.