Frage von yllka1234, 23

Zum 16 schenken?

Meine beste Freundin hat übermorgen Geburtstag und ich will ihr n cooles 'erlebnis' schenken, nur fällt mir nicht viel ein und mein Budget ist nicht höher als 20€.. Hättet ihr vllt n Vorschlag was ich mit ihr Unternehmen könnte..mehr als 35 kann ixh dann echt nicht ausgeben. Und falls ihr Ideen für ne 6 Gruppe hättet auch damit her, da übermorgen eine andere noch Geburtstag hat, könnten wir was mit der Gang machen da wäre des Budget dann auch höher aber eher tu zweit was...

Antwort
von Melissa187, 10

Wie wäre es mit Flying Fox, Lasertag, Tauchschnupperkurs, Hochseilgarten, Paintball, Indoor-Klettern oder Ähnliches? Du könntest die Karten als Geschenk besorgen und ihr könntet euch einen schönen Tag machen und natürlich ganz viele Bilder schießen :) 

All dies wirst du wahrscheinlich unter 40 Euro kriegen können. Hätte ich gewusst aus welchem Bundesland du kommst, hätte speziell in deiner Umgebung schauen können. 

Schau doch mal bei mydays.de vorbei:

http://www.mydays.de/erlebnisgeschenke/geschenke-kinder 

Ich bin mir sicher, sie wird sich freuen. Auch weil nicht jeder einen kompletten Tag als Geschenk organisiert, wäre es etwas besonderes. :) 

Liebe Grüße 

Antwort
von 2001HAL9000, 12

wenn Du sie schgon länger kennst kannst Du ihr einen dekorierten Schuhkarton mit Erinnerungen aus eurer Vergangenheit (Diddelblätter, Fotos...) Packen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community