Frage von Rxaxnxa, 28

Zum 13 Geburtstag was wünschen?

Hallo, ich habe in 2 Tagen Geburtstag und wollte fragen was ich mir noch so wünschen könnte weil ich nicht so viele Ideen habe .. Von meinen Eltern Bekomme ich Nikes .. Aber Was soll ich  mir von meinen Bekannten ,Freunden wünschen ? Danke im Voraus

Antwort
von Leili2002, 12

also am besten wünscht du dir von verwandten geld- Beträge denn, wenn du jetzt noch nicht weisst was, hast du Geld auf der Seite und kannst es dir später noch kaufen.

von freunden würde ich mir das aber nicht wünschen und schon gar nicht von bekannten, wünsch dir da was das von herzen kommt, ein Armband für die Freundschaft oder ein Glücks/Schutzengel so  irgendwas

hoffe konnte helfen

Antwort
von mriduun, 17

Woran hast du denn Freude? Hobbys? 

Gutscheine sind immer ein gute Geburtstagsgeschenk, da kann man dann selber entscheiden was man damit kaufen möchte.

Antwort
von Mignon4, 10

Ich finde es toll, dass du sozusagen wunschlos glücklich bist. Denke mal an andere Menschen, die das nicht sind. Vielleicht können dir deine Freunde und Bekannte Spielsachen schenken, die du Flüchlingskindern spenden kannst? Die würden sich ganz bestimmt sehr darüber freuen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten