Zuletzt online WhatsApp, wie kann ichs vermeiden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Pfad ist:

Einstellungen - Account - Datenschutz - zuletzt online: hier das Häkchen an die gewünschte Stelle machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst den Flugmodus einschalten und dann auf Whatsapp gehen. Wenn du aus Whatsapp wieder raus bist, kannst du den Flugmodus wieder ausschalten. Whatsapp versendet deine Nachrichten dann im Hintergrund und bevor du das nächste mal auf Whatsapp gehst, dann machst du den Flugmodus wieder rein.
Allerdings kannst du dann auch bei anderen nicht sehen, wann sie zuletzt online sind.

Der Trick funktioniert auch, wenn du Nachrichten lesen willst, aber sie noch nicht beantworten willst. Wenn du sie im Flugmodus liest, dann werden die Häkchen nicht blau.

Kommentar von shadow96er
17.03.2016, 09:40

Man kann die Lesebestätigung auch einfach ausschalten.

0

meines Wissens geht das unter Einstellungen bei Whats App..

und zwar so: Whats App öffnen -> Einstellungen -> Account -> Datenschutz -> Zuletzt online, das klickst du an und dann wählst "Niemand" aus.

Wenn jemand den Chat mit dir offen hat sieht er zwar das du online bist aber wenn du offline bist sieht man dazu nichts mehr. Die Zeile wo das sonst steht, ist einfach leer.

Hallo, Ja dies ging mit Whatsapp + (Whatsapp Plus) Nur geht das nicht mehr nach meines Wissens..Brauchts dafür, die AKP und da brauchste nen Android-Phone

Kommentar von shadow96er
17.03.2016, 09:39

Davon würde ich abraten, dein Account kann gesperrt werden!

0

Geh auf Einstellungen dann Account dann Datenschutz und saß bei zuletzt online gibst du niemand ein

Nein das geht nicht.. weil dann wäre die Funktion ja nutzlos...

Kommentar von Pretan4
16.03.2016, 08:36

genau, weil eine eine Funktion sich auf Umwegen übergehen lässt, ist die Funktion nutzlos.....

Ich übersetze das mal : weil man über eine rote Ampel fahren kann, ist die Ampel nutzlos

0

nachricht da -> flugmodus ein -> lesen -> WA schliessen komplett -> flugmodus wieder raus... oder onlinestatus komplett verbergen in den einstellungen

Kommentar von shyguy8
16.03.2016, 08:29

Kann ich da dann auch antworten oder die Nachricht nur lesen?

0