Frage von Nazar193, 37

Zuletzt online bei Whatsapp un Profilbild verschieden?

Hallo, habe eine Frage bezüglich WhatsApp. Ich habe einen Kontakt ein gespeichert dort sehe ich das Profilbild und wenn der Kontakt online ist, steht dort online und auf meiner zweiten Sim habe ich ebenfalls die gleiche Person ein gespeichert und dort sehe ich wann die Person zuletzt online war aber kein Profilbild. Wie kann das sein ?

Antwort
von Alefa, 37

Eventuell hat das zweite Handy keine aktive Internetverbindung. Dadurch wechselt das Profilbild nicht und die Onlinezeit wird nicht angezeigt.

Kommentar von Nazar193 ,

Beide Handys haben aktive Verbindungen. Bei der zweiten Sim wird halt zuletzt online angezeigt aber kein Profilbild und keinen Status und bei der ersten das Profilbild, Status aber nur wann die Person online ist 

Kommentar von Alefa ,

Dann müsstest du ja zwei verschiedene Simkarten in den beiden Handys haben. Also auch zwei Nummern. Dann hat die andere Person nur eine Nummer eingespeichert.

Kommentar von Nazar193 ,

Ja 2 Nummern. Ja aber angenommen die erste Nummer ist ein gespeichert bei dem anderen wieso sehe ich das zuletzt online nicht aber Profilbild und Status schon und angenommen die zweite Nummer ist ein gespeichert. Wieso sehe ich das Profilbild und den Status nicht aber das zuletzt online 

Antwort
von SirRamic, 13

Die Person hat vermutlich nur eine der beiden Nummern eingespeichert.

Nummer 1 sieht nur, wann die Person online ist. Vielleicht hast auf bei dieser Sim ein Kontaktbild hinzugefügt, dass es dir dann anzeigt.

Nummer 2 ist bei der Person eingespeichert. Deswegen siehst du, wann sie zuletzt online war. Wenn diese Person kein Bild in Whatsapp eingestellt hast, siehst du dann auch kein Foto.

Alternative: Man kann in Whatsapp auch einstellen, dass jeder sieht, wann man zuletzt online war, aber nur Freunde sehen, wann man gerade online ist. Es könnte also auch genau umgekehrt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten