Frage von Kito101, 31

Zuletzt Online bei Whatsapp ausschalten?

Ich will das echt ausmachen, weil ich nicht immer jeder Person direkt antworten will wenn ich online bin. Zur Info: Unter Account - Datenschutz - Zuletzt Online - Sichtbar für keinen Klappt bei mir nicht!! Gibts da noch andere Möglichkeiten? benutzte Android

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathy1601, 13

Immer wieder versuchen

Kommentar von Kathy1601 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Savix, 20

Wenn du online bist, sieht man das weiterhin. Nur eben nicht, wann du das letzte mal on warst, sofern du in diesem Moment off bist.

Das ist kein Fehler, sondern vom Betreiber so gewollt.

Kommentar von Kito101 ,

Man sieht aber noch beides

Kommentar von Savix ,

Das dürfte dann aber nicht so sein und ist ein Fehler.   
Warte mal ein paar Stunden, vielleicht ist der techn. Prozess noch nicht durchgerattert.

Antwort
von Hacker48, 19

Deinstallieren - installieren. Noch mal versuchen. :)