Frage von richie1234, 56

Zuletzt installierte Windows-Updates löschen?

Mein PC (windows 10) hat gestern ein Windows Update durchgeführt (oder zumindest begonnen, scheinbar lief dies fehlerhaft) seitdem startet er überhaupt nicht mehr im normalen Modus

Im Abgesicherten Modus startet er wie gewohnt. Wollte versuchen das Update zu deinstallieren aber in den zuletzt installierten Updates ist das letzte aufgeführte Update von Anfang Juli.

Gibt es eine andere Möglichkeit dieses möglicherweise fehlerhaft oder unvollständig installierte Update wieder zu Entfernen?

Zurücksetzen, Widerherstellen etc. blieb alles erfolglos

Antwort
von AlterLeipziger, 31

Hallo,

Was heißt " zurückstellen...."?
Deinstallieren geht nicht, nur das Zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Update geht.
Grüße aus Leipzig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community