Frage von Julio812, 117

Zuletzt geöffnete Apps auf dem Handy?

Handy ist Samsung Galaxy S5 mit der aktuellsten Android Version. Frage ist nun, er zeigt ja einem Immer die zuletzt geöffneten Apps an, welche man dann auswählen oder beenden kann durch wegwischen.

Nun waren mehrere Apps geöffnen (wurden nicht beendet), liefen also sozusagen noch und das Handy ist mangels Akku ausgegangen.

Nun nach Neuladen des Akkus sind die zuletzt verwendeten Apps nicht mehr sichtbar, so als wären sie gelöscht.

Kann das möglich sein oder wurden diese eher Manuell gelöscht?

Getestet habe ich dies nämlich mit Neustarten sowie mit akku einfach im laufenden android betrieb entfernen. Hierbei konnte ich feststellen dass trotzdem danach die Apps noch als zuletzt geöffnet angezeigt wurden

Antwort
von HeroHacker, 95

Apps laufen im Hintergrund nicht weiter und öffne die als geöffneten Apps angezeigten nochmal und schließe die dann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten