Frage von Lsvdg, 110

Zuletzt gelöschte Bilder (iPhone) kommen erst ins Album "Zuletzt gelöscht" nach ein paar Stunden oder Tagen?

Wo kann ich einstellen, dass, wenn ich Bilder/Videos lösche, ich es sofort bei "Zuletzt gelöscht" wiederherstellen kann? Weil, wenn ich etwas lösche in der Galerie, es nicht sofort bei "Zuletzt gelöscht ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adlureh, 62

Hallo! Ich denke, du guckst einfach falsch😁. Beim "Zuletzt gelöscht"-Ordner sind die neusten Bilder, d.h. die, die du als letztes gelöscht hast, die obersten& nicht, wie bei den anderen Ordnern, die untersten. Scroll einfach nach oben& da müssten sie sein😊.

Kommentar von Lsvdg ,

Oh, vielen Dank! Hattest Recht.

Kommentar von Adlureh ,

Gerne.

Kommentar von Lsvdg ,

Habe gerade gemerkt, dass es trotzdem sehr lange dauert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community