Frage von Emden97,

''zuletzt besucht'' vom desktop entfernen

Irgendwie habe ich es hinbekommen das der Ordner ''zuletzt besucht'' auf meinem Desktop ist. Wie bekomme ich das dort nun weg? Wenn ich darauf Rechtsklick mache kommt: Öffnen, an ''start'' anheften, Liste zuletzt geöffneter Elemente löschen und Verknüpfung erstellen. Bedanke mich für jede Hilfe Liebe Grüße

Antwort von Goodgamer30,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In den Papierkorb ziehen?

Kommentar von Emden97,

Das geht auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Achtung: Marions Kochbuch nun auch auf der Suche nach kopierten Rezepten Die Betreiber der Internet-Plattform "Marions Kochbuch" scheinen nun nicht mehr nur auf der Suche nach Kopien der Bilder zu sein, auch Kopien der Rezept-Texte werden nun gesucht und Betreiber der Plattformen aufgefordert, diese Texte zu entfernen.Rezepte an sich sind nicht geschützt, wenn es um die Aufreihung der Zutaten geht, aber 1:1-Kopien von Texten, die können problematisch sein....

    1 Ergänzung
  • Wie kann man sich aus Facebook löschen? Ich werde euch zeigen wie man Schritt für Schritt sein Account bei Facebook löscht. Auf diesen Link siehst du wie man sich löscht. Schritt 1 Logge dich zu aller erst in deinem Facebook-Account ein Sobald du eingeloggt bist, klickst du einfach auf folgenden Link: https://ssl.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account Schritt 2 So gelangst du direkt zum Feld »Mein Konto löschen...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community