Frage von hanfman685, 75

Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief) beantragen?

Nachdem mir jeder etwas anderes zu meiner Frage erzählt, versuche ich es hier noch einmal, um vllt auf eine einheitliche Antwort zu kommen:

Wie lange dauert es einen neuen Fahrzeugbrief zu beantragen (bitte dabeischreiben, ob die Aufbietung, also die 2 Wochen, schon mit eingerechnet sind oder nicht). Außerdem: Wo wird der neue Brief eigentlich ausgestellt? In Flensburg oder im Landkreis?

PS: Wie kriegt man eigentlich dieses dämliche Fragezeichen in der Überschrift weg?

Vielen Dank für eure Antworten.

Antwort
von CATFonts, 62

Und generell: Das Fragezeichen bekonmmst du nicht weg, weil man hier Fragen stellen soll (Die seite heißt ja schließlich Gute Frage.net, also du sollst diese Überschrift wie eine Frage formulieren, und Fragen haben nun mal ein Fragezeichen

Und den Brief füllt die KFZ-Zulassuingsstelle aus,. schließlich kommt auf diesen auch ein Aufkleber der zur Zulassungsplakette gehört.

Kommentar von hanfman685 ,

Naja, früher konnte man aber die Frage noch eher als Überschrift formulieren, also ohne das Fragezeichen. Deswegen fragte ich ja auch, ob man das Fragezeichen wieder weg bekäme, weil ich ne "Überschrift" zur Frage eigentlich sinnvoller finde. Trotzdem danke für die Belehrung.

Antwort
von Kuestenflieger, 54

den druckt das landratsamt aus . 

flensburg hat nur die punkte und guten rum

.für die bearbeitung ist die örtliche belastung verantwortlich  ,die geben auch den tag optional bekannt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community