Frage von medi1234567890,

Zulassungsbescheide für Medizin - Wintersemester 2012/2013

Hey! (:

Ich habe mich auf hochschulstart,de für den Studiengang Medizin beworben und ab heute sollten die Zulassungsbescheide sowohl postalisch versandt, als auch die Bescheide online hochgeladen werden. Bisweilen steht jedoch noch derselbe Satz, wie schon seit gestern Mittag da: "Es liegt kein Bescheid vor" Dieser Satz bedeutet jedoch nicht, dass man abgelehnt wurde, sondern nur, dass noch keine Informationen vorliegen.

Die Hotline von hochschulstart.de war von 14-15 Uhr besetzt und ab 15 Uhr ist dort niemand mehr zu erreichen, weil es außerhalb der Bürozeiten liegt. Ich muss allerdings heute unbedingt wissen, ob ich zugelassen bin oder nicht!!!

An wen kann ich mit jetzt wenden? Geht es anderen auch so? Wann lädt hochschulstart.de endlich die Zulassungsbescheide hoch?

Danke im Vorraus für eure Antworten.

Antwort von blueberry1224,

Also ich hab jetzt in anderen Foren herumgelesen und ein paar Leute der Wartezeitquote hatten heut morgen schon ihren Bescheid. Anscheindend heißt kein Bescheid so viel wie kein Erfolg in AbiBesten/Wartezeitquote aber das heißt ja nicht das man draußen ist, es sind immer noch 60% der Studienplätze da!

Kommentar von medi1234567890,

Hast du dich auch für Medizin per hochschulstart.de beworben?

Antwort von Mandava,

Jetzt warte doch erst mal ab, der Tag ist doch noch gar nicht vorbei.

Antwort von tapri,

AB heute. wenn sie heute per Post rausgehen können die Bescheide heute noch nciht im Briefkasten sein. Das kann sich alles noch über 2 Wochen hinziehen, denn ab......heißt ab.....und nicht heute!!!!!

Kommentar von medi1234567890,

ONLINE! Online sollten sie HEUTE hochgeladen werden

Kommentar von tapri,

die Termine sind nie eine Deasdline sondern nur ein ab.......können/sollten......das steht so auch bei der Anmeldung drin

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community