Frage von LiFeStylex3, 17

Zulassung zur gymnasialen oberstufe?

Hallo unzwar habe ich jetzt das zweite mal den msa wiederholt und möchte gern danach mein Abitur absolvieren , jedoch hab ich jetzt gehört das man in Berlin eine neue Regelung gibt, die die msa wiederholt haben dürfen die 11. Klasse nicht besuchen , nun habe ixh angst das diese regeleung jetzt auch hier gilt , wisst ihr vielleicht was darüber ?

Antwort
von Unbekannt2411, 11

Ich habe noch nie davon gehört und ich lebe in Berlin. 😂 

Kommentar von LiFeStylex3 ,

MeinE Freundin wohnt in Berlin und macht gerade auch zum zweiten mal ihr msa und wird nicht zur oberstufe zugelassen :/

Kommentar von Unbekannt2411 ,

Aber das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zutun? Vllt. Liegt es an ihren Noten? Finde ich schon komisch. Mal sehen, was die anderen Leute sagen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten