Zulassung Fachhochschule Frage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Punkt Annahme ist angekreuzt. Das X steht also für Ja. Ehrlich gesagt kann ich nicht glauben, dass du das nicht kapiert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anno110
17.08.2016, 11:48

Basti, ich war nur darüber irritiert, das unter Zulassung ein "J" wie Ja steht und bei Annahme ein "X".

Das kann ja eine andere Bedeutung haben.

Ich hoffe, dass du recht hast und danke dir für deine Info.

0

Das die dich zugelassen haben grenzt an ein Wunder....

Du kreuzt ja auch mal was an, wenns zu stimmt. 🙄

Das X heißt, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anno110
17.08.2016, 11:52

Wie bereits erwähnt, unter den Punkt "Zulassung" haben sie sich für den Buchstaben "J" für Ja entschieden. Dass sie auf ein "X" bei der Annahme zurückgreifen, hat mich irritiert.

PS: Bitte nicht unverschämt werden.

0
Kommentar von eyrehead2016
17.08.2016, 11:53

Das ist nicht unverschämt.

Einer muss dir ja mal die Wahrheit am Kopf schmeißen.

1