Frage von Buring14, 35

Würdet ihr es zulassen oder nicht ?

Hallo zusammen Ich hätte gerne eine Frage an euch und möchte gerne eure Meinung dazu wissen wie ihr gehandelt hättet und ob ihr euch das gefallen lassen würdet..

Also, ich habe einen 16 jährigen freund und eine 13 jährige freundin und die beiden sind Aller beste freunde. wir 3 hängen immer zusammen ab aber abunzu will ich auch mal etwas zeit mit meinem freund und mir mal selber verbringen (ist ja normal). heute ist aber etwas passiert das mich auf die Palme gebracht hat.. unzwar, hatte fast den ganzen tag über meine freundin sein handy in der hand und ist quer durch die gesamte Stadt damit gelaufen und mich hat es ein wenig angepisst. sie geht auch dauernd auf sein whatsapp usw und schreibt mir immer heimlich was mit mir los sei und ich habe ihm ausdrücklich gesagt dass ich es garkeinenfalls möchte dass er sie an sein handy lässt um mit mir zu schreiben. ich kann ja die schreibweisen von einem 16 jährigen und einer 13 jährigen unterscheiden, keine frage, aber generell möchte ich es nicht. ich habe ihm auch heute wiederholt im Netten (!!!!) ton gesagt er soll es unterlassen sie ständig an sein handy zu lassen und sie zu unserm treffen mit zuholen obwohl wir mal alleine zeit verbringen wollte.

wie steht ihr dazu? wie würdet ihr handeln? wen ich falsch gehandelt habe sagt es ruhig, ich bin kritikaufnahme fähig :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von usergfonline, 34

Mich würde es auch nerven.

Du hast alles richtig gemacht :D

Es würde mich freuen, wenn die beiden sich ändern und du mit deinem Freund mehr Zeit verbringst

LG

Thomas

Antwort
von Annrobot97, 30

Mich würde es ebenfalls nerven. Versuch mal den Grund herauszufinden, warum er sie immer mit zu euren Treffen nimmt. Dann rede nochmal mit deinem Freund und erklär ihm nochmals, dass du nicht möchtest, dass sie mitkommt. Wenn er dies weiterhin ignoriert würde ich deine Bitte nicht mehr so freundlich formulieren und ihn fragen, was sein Verhalten soll. Er sollte sich mal in deine Lage versetzen. Ich glaube ihm würde es auch nicht gefallen, wenn du ständig bei euren Treffen einen anderen Kerl dabei hättest.

Viel Erfolg :)

Antwort
von XC600, 11

scheinbar mag er sie ja sehr , nur DU hast es noch nicht gecheckt ;) ;) ........... ansonsten kann er mit seinem Handy machen was er will , das geht dich überhaupt nichts an ...... du bist mega eifersüchtig würde ich mal sagen ;) ;)

Antwort
von derapfelbaum, 35

Hast du schon mit ihr bzw mit beiden zusammen, also gleichzeitig gesprochen?

Kommentar von Buring14 ,

Ja, oftmals sehr sehr lieb und im netten ton, aber letztens ist mir wirklich alles über den kopf gewachsen und dann wurd ich etwas lauter. trotzdessen wurde nichts dran geändert..

Antwort
von phil992, 26

Nicht zulassen !!!

Antwort
von nolove1, 29

Verständlich. Mich würde es auch nerven

Antwort
von anaconda48, 28

Auch mich würde das ganz ordentlich nerven.

Kommentar von Buring14 ,

Danke dass mir hier so viele unteranderem du beistehst! das sagen mir soso viele dass sie genauso denken. aber die beiden nicht.. Überhaupt nicht!!!!!!!! die meinen, ich sei bekloppt weshalb ich so denke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten