Frage von Angi13, 121

Zukunftwahrsager sagt im Haus wird es Geister geben, ich habe Angst .Sollte ich es glauben?

Ein zukunftswahrsager hat meiner Mutter gesagt das es bald in unserem Haus Geister gibt und das einer von uns vier sterben wird !!!! 

Ich habe soooooo Angst um mein Leben und das von meinen Eltern und meiner Schwester 

Antwort
von Buckykater, 4

Nein solchen Pseudowahrsagern sollte man niemals glauben. es gibt keine wirklich Wahrsagerei. 

Antwort
von Aliha, 77

Mach dir nicht ins Hemd wegen einem solchen Unsinn, wir leben inzwischen im 21. Jahrhundert.

Kommentar von Angi13 ,

Danke sehr lieb von dir ,meine Mutter hat auch Angst ,jtz kann ich nicht mal mehr schlafen :(

Kommentar von HannesRe ,

ist das 21.jh ein beweis gegen geister?

Kommentar von Aliha ,

Nein, das nicht, aber man sollte inzwischen soweit aufgeklärt sein, dass man solchen Humbug nicht mehr glaubt. Zudem ist der beweispflichtig, der die Existenz von Geistern behauptet.

Antwort
von RumHo, 56

Geister sind Quatsch. Und die anderen Leute die das Behaupten und GELD wollen sind wirklich mega hinterhältig.

Kommentar von Angi13 ,

Ich glaube aber an gute geistern es sind viele gute Menschen gestorbenen und ich denke das sie als Geist  existieren 

Kommentar von RumHo ,

Wenn du meinst. Ich glaube nicht daran das Menschen nach dem Tod zu Geister werden, und dann gute oder böse dingen tun.

Du bist neu hier? Hast du dich nur wegen den Geister Frage angemeldet?

Kommentar von Angi13 ,

Ja ,warum 

Kommentar von RumHo ,

Einfach so. Habs mir gedacht.

Antwort
von Aleqasina, 58

Nein.

Glaube es nicht.

Halte dich von Wahrsagern fern.

Kommentar von Angi13 ,

Sind wahrsager fake

Kommentar von Aleqasina ,

Ja. Sie sind nur sehr geschickt in psychischer Beeinflussung.

Kommentar von Angi13 ,

Danke du hast mir sehr geholfen ich weiß aber nicht ob ich heute trotzdem wieder schlafen kann :(

Kommentar von Aleqasina ,

Denke an was Schönes! :-)

Wenn du religiös bist, dann bete um innere Ruhe.

Kommentar von Angi13 ,

Ich bin hindu in unserer Religion wird viel an Geister geglaubt ,deswegen die so große Angst :(

Kommentar von Aleqasina ,

Wenn du Hindu bist, dann hilft dir wahrscheinlich am Besten das Beten eines positiven Mantras. Das verdrängt die angstvollen Gedanken aus dem Kopf. Und es strahlt auf deine Umgebung aus. :-)

Kommentar von Angi13 ,

Danke sehr lieb <3

Antwort
von DaniSahnee, 6

1. Sowas ist Fake.
2. Ob es Geister wirklich gibt, kann keiner sagen.
3. Wenn es Geister gibt, das sind dann Seelen von toten Leuten & die können nichts machen.
Die können neben dir "Schweben" und du merkst es nicht. Sie könnten auch keine Gegenstände anfassen. Sie wären wie Luft.
Also könnten sie dich auch nicht umbringen.

Antwort
von vinni206, 63

ES GIBT KEINE GEISTER!!

Die Leute sind Abzocker, die so was behaupten.

Kommentar von Angi13 ,

Sind wahrsager fake

Kommentar von vinni206 ,

Ja natürlich.

Hat irgendeiner schon mal Geister gefilmt oder gesehen?

Kommentar von Angi13 ,

Sie haben gesagt wenn wir ihnen Geld geben werden sie es verhindern:(

Kommentar von Aleqasina ,

Hahaha, die typische Masche!

Geldschneiderei!

Betrug der einfachsten Sorte!

Kommentar von vinni206 ,

Das dümmste was du machen kannst ist denen vertrauen und Geld geben.

Das ist BETRUG!!

Kommentar von Angi13 ,

Also sollte ich es nicht glauben 

Kommentar von vinni206 ,

Jungs.....

Ich geb auf!

Er glaubt es mir eh nicht

Kommentar von Angi13 ,

Ihr habt mich überzeugt ,danke für die Hilfe danke <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten