gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zukunftsaussichten mit Freund aus Türkei in Deutschland ohne Heirat??

gefragt von honey11 am 07.07.2008 um 16:06 Uhr

Hallo! Ich habe seit einem Jahr einen Freund in der Türkei, den ich sehr liebe und der für mich nach Deutschland kommen würde, damit wir als Lebenspartner zusammenleben können. Da ich geschieden bin und meine Kinder bei mir leben, ist es für mich ausgeschlossen, in die Türkei zu ziehen. Allerdings geht es langsam ins Geld alle zwei Monate zu ihm zu reisen, manchmal sogar mit meinen Kindern. Letztes Jahr wurde meine Einladung abgelehnt, weil ich nicht genug Einkommen nachweisen konnte. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll, da ich bei einer Heirat mit ihm auf vieles, was ich mir bei der Scheidung erkämpft habe, verzichten müsste (Rentenanspr&uum

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34117)
beziehung (7917)
aufenthaltsberechtigung-ohne-heirat (1)