Frage von Hotel13135, 26

Zukunftsangst wegen Krisen?

Hallo, ich bin noch relativ jung und habe ja hoffentlich noch viel vor mir. ich habe Träume, die ich irgendwann mal wahr werden lassen möchte. Aber in letzter Zeit kann ich mir meine mögliche Zukunft nicht mehr ausmalen, da ich immer denke, dass sie von Kriegen oder ähnlichem unterbrochen oder beendet wird. Sind das Zukunftsängste? Ich habe halt das Gefühl, dass ich keine Zukunft mehr habe und mein Leben schon bald beedet wird, da es ja momentan Krisen auf der Welt gibt. Danke schon im Voraus

Antwort
von kokomi, 16

krisen und kriege gab es schon immer, lern einen guten beruf, mach dir nicht zuviele sorgen

Antwort
von Michiniser, 14

Jedes Zeitalter hatte seine Krisen und Kriege...Und wir leben immer noch...

Klar kommt es irgentwann nochmal zu einen Krieg oder zu Anschlägen...aber die meisten Menschen werdens überleben...

Antwort
von Tamara829, 10

Bist nicht die einzige, geht mir genauso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten