Frage von LooveUu, 28

Zukunftsangst, Pubertät?

Hey:) Irgendwie fühle ich mich in letzter Zeit jeden Tag schlecht. Das ist immer so eine Phase, meist Abends so ein paar Stunden. Ich weiß nicht warum genau da kommt so viel zusammen. Ich habe Zukunftsängste: Angst davor, dass mein Leben später langweilig, eintönig und unerfüllt ist, dass ich nicht viele Freunde finde, wenn ich aus der Schule rauskomme. Manchmal fühle ich mich auch einfach alleine oder ich finde mein Leben jetzt schon irgendwie langweilig. Meine Freunde in der Schule sind zwar nett, aber irgendwie fühle ich mich in letzter Zeit unwohl bei ihnen. Vor allem weil in meiner Clique 2 sind, die ich nicht leiden kann, aber ich könnte das niemals jemandem sagen, da wir alle bf sind und keiner würde das verstehen und sie wären nur sauer auf mich. Übrigens ich bin 16 also mitten in der Pubertät. Würdet ihr sagen, dass meine Stimmung daran liegt? Oder geht es jemand vlt auch so ähnlich?

Antwort
von HornetBiker, 10

Kurz und bündig,  so is die Pubertät mitunter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten