Zukunftsangst oder was ist das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht solltest du mal mit Menschen reden, die die sehr nahe stehen und denen du vertraust. Du solltest dich einmal gründlich aussprechen und vielleicht wirst du dir danach darüber im Klaren, was dich quält. Wenn du dir große Sorgen über deine ,,Zukunftsängste" machst, kannst du ja auch einen Psychater aufsuchen, aber so schlimm ist es hoffentlich nicht.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrscarter123
13.12.2015, 21:37

Danke für deine Antwort. :)

0

Ich kenne das mir ging es genau so.. ich hab mich abgelenkt bin mit freunden raus hab was unternommen und einfach mal nicht dran denken.. und immer positiv denken sonst wird es nur schlimmer ... du schaffst das :)

ich hab es auch geschafft und jetzt läuft es in der schule auch wieder besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrscarter123
13.12.2015, 21:36

Dankeschön, ich hoffe es. :)

0