Frage von Armasuchti123, 76

zukunfts sicherer Pc?

Ich wollte fragen ob dieser Pc für 2017-18 reicht und ob diese Konfiguration sinnvoll ist Edit: http://de.pcpartpicker.com/list/9ggrVY

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DimonT, 14

Die Konfiguration ist gut aber ihc würde eine Skylake CPU nehmen (Energie) und statt der WD Blue eine WD Black einbauen - mehr zukunftssicherheit.

Viele Grüße

Antwort
von Armasuchti123, 32

http://de.pcpartpicker.com/list/9ggrVY

Antwort
von Actzeh, 37

1. welche Konfiguration?

2. für was soll er reichen? Neuste PC-Games, Grafikdesign,Multimedia etc. ?  

Kommentar von Armasuchti123 ,

http://de.pcpartpicker.com/list/9ggrVY   hauptsächlich Gaming

Kommentar von Actzeh ,

hab leider nicht viel zeit, also die graka reicht aufjedenfall

Antwort
von Neubii, 43

Link o.ä.?

Antwort
von Duh12345, 43

Keine Ahnung