Frage von Warriorqueen, 48

Zukunft vorraussagen, klappt sowas wirklich?

Hallo, mich würde es sehr interessieren ob jemand meine Zukunft vorraussagen kann und ob sowas dann wirklich wahr wird. Außerdem interessiert es mich, warum manche Menschen von einem alles Wissen, obwohl man diesen Menschen noch nie begegnet ist.

Antwort
von Raylobeen, 36

Nein, man kann die Zukunft nicht veraussehen.

Das sind meistens einfach nur Betrüger oder Scharlatane :)

Antwort
von katinkajutta, 15

Aufgrund Deiner Handlinien könnte ich Dir wirklich Dinge sagen, die eintreffen werden. Meine Grossmutter und Mutter konnten dies schon, und es trifft wirklich zu.

Man erkennt vor allem Deine Gesundheit, Liebe und Dein Liebesleben ;).

Zudem noch viele andere Dinge, die sehr interessant sind.

Kommentar von Warriorqueen ,

Sehr gerne. 

Antwort
von valentin1842, 30

Ich kann versuchen deine Zukunft vorauszusagen. Dein Unterbewusstsein wird dich jedoch dann wahrscheinlich, getrieben von deinem Glauben an Paranormales, dazu bringen das zu machen was ich prophezeit habe. Also würde es nichts bringen.

Kurz um: Ich glaube nicht an sowas.

Klingt ein bisschen unheimlich, denoch frage ich mich ob ich manches riskieren sollte oder nicht. 

Kommentar von valentin1842 ,

Was riskieren?

Ob ich wieder mit einem menschen den ich nicht vergessen kann, kontakt aufnehmen sollte. 

Musst du für dich selbst entscheiden. Wenn man nichts großes zu verlieren hat, kann man es ja riskieren.

Naja wobei. Es gibt Theorien die besagen das sich jedes zukünftige Ereignis "berechen" lässt. Also indem du jeden momentanen Zustand, aller Dinge in unserem Universum, kennst. Aber ein Mensch sollte dazu nicht im Stande sein.

Google mal nach Determinismus wenn dich das interessiert.

*berechnen

Kannte den Begriff in der Psychologie, also bei Freud aber Mathematisch noch nicht. Herzlichen Dank! 

Antwort
von beangato, 26

Nein, das kann niemand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community