Frage von luna7971, 67

Wie kann ich meine Visionen unterdrücken?

Naja,wie in einer Frage schon beschrieben kann ich die Zukunft mehr oder weniger vorher sehen. Andere finden das extrem gruselig und so... Ich will es deshalb weg bekommen. Für mich behalten kann ich es auch nicht denn iwas drängt mich immer dazu es wen zu erzählen. Das Problem ist, wenn ich es unterdrücke werde ich immer so müde dass ich fast alle 4 std einpenne. Und naja, das Gefühl und die Hinweise die mir gegeben werden abzustellen ist echt anstrengend und funktioniert kaum und begrenzt. Ich wollte wissen ob wer weis wie man das abstellen kann....

Antwort
von voayager, 20

Die ganzen sogenannten Zukunftsvisionen sind weit weniger wert als ein schmackhafter Pfifferling, wenn sie denn nicht auch in klingende Münze sich bezahlbar machen.

Also wickel sie lieber in ein Taschjentuch ein und leg sie in dein Nachtschränkchen. Sollte dir das nicht gelingen, ist ein Gang zum Nervenarzt wohl das Passende.

Antwort
von AppleTea, 47

Ich glaube nicht, dass du das selbst abstellen oder überhaupt beeinflussen kannst, wenn es mit deinen Träumen zu tun hat. Ich hab zwar mal was von einer Art "Luzidträumen" gehört aber ob es klappt musst du selbst testen.

Kommentar von luna7971 ,

naja, dann kommen aber trotzdem Hinweise immer versteckt. das ist echt seltsam... und wenn ich es zu oft Versuche zu steuern hält die ganze Traumwelt an und geht rückwärts schwarz weis und ich sehe Vergangenheit von iwelchen Leuten die ich gar nicht kenne oder erst Tage später begegne

Kommentar von AppleTea ,

Gruselig oder? :) naja.. mir fällt dazu sonst nichts ein

Antwort
von Chewbaccat, 50

Sprich doch mal mit einem Psychologen, dem kannst du alles anvertrauen.

Antwort
von CariTheBrain, 42

Wenn es dich stört, musst du zum Psychiater, der kann dir Tabletten verschreiben. Für Leute, die Stimmen hören, ist so etwas oft hilfreich.

Antwort
von beadev, 23

Ich glaube nicht, dass man das unterdrücken kann und ich finde auch nicht, dass man es krampfhaft versuchen sollte. Es ist auf jedenfall ein spannendes Thema. Kannst mir gern mal eine Message schreiben. Ich wäre froh, wenn ich so eine Gabe hätte!

Kommentar von luna7971 ,

wenn ich dich länger kennen würde könnte ich auch deine träume beeinflussen und dir so Tipps geben,so wie ich es früher mal bei meiner bf gemacht hav

Kommentar von beadev ,

Wie hast du das denn "gelernt" oder konntest du es plötzlich?

Antwort
von xxPHWxx, 45

Ich empfehle dir mal eine kurze Unterhaltung mit einem Psychologen. 

Antwort
von Dilara47, 57

Erzähl mal was zu meiner Zukunft

Kommentar von luna7971 ,

wenn ich dich nicht übers inet kennen würde gerne. lass uns in echt treffen wenn du das wirklich wissen willst....

Antwort
von Becca22, 48

Der Psychologe hilft dir bestimmt das abzustellen;)

Kommentar von luna7971 ,

ich weis nicht ob der das hin bekommt... echt seltsam,und meist kann ich nur negative Sachen sehen und darf mich nicht mal einmischen

Kommentar von ASATOX ,

Wie du darfst dich nicht einmischen? wer verbietet dir das?

Kommentar von Becca22 ,

Naja, aber ich würde sagen ein Versuch ist es wert, und mir würde echt niemand bzw nichts einfallen was sonst 'helfen' könnte

Kommentar von luna7971 ,

naja danke ^^

Kommentar von luna7971 ,

ich will zu denjenigen hingehen und es ihnen sagen, aber dann wird mir schwindlig oder ich bekomme einen Krampf .... dann lasse ich es lieber... oder ich höre wen der nein sagt in meiner Vorstellung. mich nervt es dann nur wenn ich dann die Person nachher trösten muss, weil wenn ich nicht zurück gehalten werden würde, würde es der Person nicht schlecht gehen

Antwort
von Tragosso, 54

So etwas ist Unsinn, da kannst du gern behaupten was du willst.

Kommentar von Tragosso ,

Lass dich bitte auf psychische Erkrankungen untersuchen. Wenn du ernsthaft davon überzeugt bist, dann gehört das behandelt. Klingt nach Psychose.

Antwort
von BabaChef, 62

Ja, bitte iss nicht mehr die Kekse die deine Freunde für dich backen.

Kommentar von ASATOX ,

XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community