Frage von rainbow326, 147

Zukunft verkackt?

Hallo Leute. Ich hab mit meinem Freund jetzt sehr oft Geschlechtsverkehr gehabt ohne Gummi &' ich nehme auch nicht die Pille. Nach dem Geschlechtsverkehr vorhin hab ich starke magenkrämpfe bekommen.. Ich weiß nicht ob mit dem Sex zu tun hat. Kann es sein das ich Schwanger bin??

Antwort
von Lumina86, 56

Herrlich garantiert 14 und er 27 und Arbeitssuchend. Ihr könnt garantiert für ein Kind sorgen! Mensch Hirn einschalten, morgen beim Frauenarzt anrufen und bei DM oder Rossmann nen Schwangerschaftstest holen.

Antwort
von Rambo21, 63

Mach doch einfach ein schwangerschaftstest

Kommentar von rainbow326 ,

Ja will ich nur ich hab echt kein Geld zu Verfügung im Moment.. 

Meine Mama & ich sind so gut wie pleite..

Kommentar von Lumina86 ,

Ab morgen gibts wieder Geld ;)

Kommentar von m4r1o ,

Du und Mama so gut wie pleite und dann gehst du noch das Risiko ein ein Kind zu kriegen... ist das dein Ernst? Schon mal daran gedacht, dass ein Kind ein bisschen teurer ist als n paar Gummis?? Mädel... -.-

Antwort
von putzfee1, 32

Magenkrämpfe sind kein Schwangerschaftsanzeichen, aber Geschlechtsverkehr ohne Verhütung kann selbstverständlich zu einer Schwangerschaft führen. Bist du nicht aufgeklärt oder warum weißt du sowas nicht?

Antwort
von SeBrTi, 58

Ja die Wahrscheinlichkeit ist sogar recht hoch...

Bist du überfällig? Du kannst ein Schwangerschaftstest kaufen & machen oder zum Frauenarzt gehen und ihm sagen das du befürchtest schwanger zu sein. 

Kommentar von rainbow326 ,

Nein ich bin noch nicht überfällig. 

Er hat auch vorher immer rausgezogen.

ich bin noch minderjährig.. mein Frauenarzt hätte doch dann auch Schweigepflicht oder?

Antwort
von Steffile, 70

Natuerlich kann es sein, dass du schwanger bist, aber ohne Gummi sind Geschlechtskrankheiten auch ein Risiko.

Kommentar von rainbow326 ,

Sind dann die Magenkrämpfe auch davon

Kommentar von Steffile ,

Das weiss ich nicht.

Antwort
von m4r1o, 20

Ach was? Von Sex ohne Verhütungsmittel wird man schwanger??? Neee, das gibts doch nicht o.O

Antwort
von DerOnkelJ, 45

Ihr vö.. ohne Verhütung wie die wilden und du fragt allen Ernstes ob du schwanger sein könntest??

BITTE vermehrt euch nicht!!

Antwort
von wurstbemmchen, 57

Fang an zu verhüten!

Kommentar von rainbow326 ,

Ja mach ich absofort.. wir hatten sonst immer kein Gummi..

Kommentar von wurstbemmchen ,

Das ist wirklich eine dumme Ausrede. Dann kann man nicht rumf... Wenn man es nichtmal auf die Reihe bekommt Gummis zu kaufen.

Antwort
von Uulzos, 47

Nein, auf keinen Fall!

Von ungeschützen Geschlechtsverkehr wird man doch nicht schwanger...

Und ausserdem weiss die Natur ja, dass deine Mamma und du im moment pleite seit, da wird man dann nicht schwanger, das wäre ja sonst zu teuer.

Aber der Titel is ja mal geil "Zukunft verkackt".

Wessen meinste denn? Deine Zukunft? die vom Vater? oder die des Kindes?

Bei deiner eigenen kann ich Dich aber beruhigen: Wer ungeschützen Sex hat und dann erst bei Magenkrämpfen auf die Idee kommt das es ne blöde Idee gewesen sein könnte....der hat schon viel früher verkackt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten